Benutzerspezifische Werkzeuge
Sie sind hier: Startseite Abteilungen Schach Nachrichten U12 Bezirksliga Nordhausen – Waltershausen: Auftakt nach Maß

U12 Bezirksliga Nordhausen – Waltershausen: Auftakt nach Maß

Spielbericht 1. Spieltag Saison 2012/2013

Mit 3:1 und 4:0 hat unsere U12-Nachwuchsmannschaft die erste Runde der neuen Saison gegen Nordhausen/Oldisleben gewonnen. Hanna, Johanna und Björn haben ihre Spiele gegen noch unerfahrene Tunierspieler locker gewonnen. Dennoch haben sie Probleme im Spielaufbau, die im Training analysiert und verbessert werden sollten. Nach diesem Aufbaugegner werden stärkere Gegner für sie folgen, bei denen sie sich noch steigern müssen.

Armin hat seine erste Partie verloren, nachdem er bereits im 8. Zug seine Dame dem Gegner schenkte. In der zweiten Runde spielte er langsamer und überlegter und kam so freudestrahlend zu seinem ersten Sieg. 

Am Sonnabend (1.12.) folgt der nächste Spieltag gegen Breitenworbis 2, wo sich unsere Kinder erneut beweisen können.
Artikelaktionen
« Dezember 2019 »
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031